Über Uns


Es ist nicht immer toll einer der Ältesten zu  sein aber in unserem Fall sind wir besonders stolz darauf.

 

Karl Gosse gründete 1977 das Unternehmen in Bad Belzig alles hat mit einem kleinen Lagerplatz im Grünen Grund und einem kleinen Lkw angefangen. Gerüstet wurde damals noch mit bis zu 12,00m langen Holzleitern. Schnell wuchs das Unternehmen aufgrund der Nachfrage und dem hohen Qualitätsanspruch an. Es wurde in Brandenburg an der Havel ein Lagerplatz mit einer Fläche von über 10.000 m² eröffnet auf dem noch heute das Gerüstmaterial gelagert und gewartet wird. Kurz nach der "Wende" wurde ein Leistungsstarker Hersteller für ein neues Gerüstsystem gesucht da die Gerüstleitern aus Holz in die Jahre gekommen waren. Fündig wurden wir bei dem Gerüsthersteller RUX. Seitdem wurde jedes Jahr in neues Gerüstmaterial investiert sodass wir heute einen Bestand von ca. 40.000 m² RUX Systemgerüst Super 65 und Super 100 sowie systemfreies Material vorweisen können. 2002 übernahm dann Jens Gosse der Sohn des Gründers die Führung des Unternehmes. Aufgrund unser langjährigen Erfahrung und der Zielstrebigkeit nach Perfektion und Wirtschaftlichkeit im Gerüstbau sind wir heute aus dem Stadtbild von Belzig, Brandenburg und Umgebung nicht mehr wegzudenken. 


Fuhrpark

2 x Mercedes Atego 1220 12 Tonnen

2 x MAN 12.220 12 Tonnen

1 x Transporter Mercedes Sprinter 519 
1 x Transporter Iveco Daily 5 Tonnen


Büro Brandenburg

Gerüstbau Jens Gosse

 

Mötzower Landstr. 92 a

14776 Brandenburg

e-mail: jens.gosse@gmail.com

Tel:  03381 522014

Fax: 03381 796514

 

Belzig

Gerüstbau Jens Gosse

 

Grüner Grund 2

14806 Bad Belzig

e-mail: jens.gosse@gmail.com

Tel 033841 42736